Brennen an der Eichelspitz

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob jemand folgendes Problem kennt.

Habe seid Samstag ein leichtes brennen an der Penisspitze. Beim Urinieren ist es kein brennen, aber ich merke schon, dass es sich ein bisschen anders anfühlt?

Habe auch des Gefühl dass ich häufig aufs Klo muss, wobei dieses Gefühl nicht von der Blase, sondern von der Penisspitze ausgeht (Kommt mir zumindest so vor)

War gestern beim Urologen, der auch eine Urinprobe machte, meinte dass im Urin nichts ist, warf kurz einen Blick drauf und meinte es ist alles in Ordnung .. Ist es aber nicht :)

Kennt das Gefühl jemand oder weiss jemand, ob des vielleicht psychisch bedingt sein könnte ?

Oder ist so etwas ein bekanntes Symptom für eine Geschlechtskrankheit?

Vielen Dank schonmal

• 3 Antworten

nachdem sex ist meine penisspitze immer ganz rot, als wäre sie entzündet oder als wäre mein ejakulat eine art säure ?

früher war das nicht, ist erst seit 3 wochen und dann tuts mir im fast punktuell in der harnröhre an einer stelle weh aber nicht beim urinieren ?

kann mir jemand helfen oder was wer was das sein kann, ich war schon beim urologen warte nun auf meine urintests und nehm seit dem breitspektrumantibiotikum schon seit 2 wochen aber hat sich nichts verändert !

greetings

gerade im forum gefunden

weiss den niemand rat ???:|N