Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Bulbourethraldrüsen entfernen

    Ich habe nach einer Entzündung vor einigen Jahren eine chronische Überaktivität der Bulbourethraldrüse.


    Es fließt also ständig und reichlich klares, fadenziehendes Sekret aus dem Penis. Entzündugen etc. wurden


    ausgeschlossen.


    Ich möchte die Bulbourethraldrüsen entfernen/veröden lassen. Ich bin über 40 Jahre alt und die Familienplanung ist abgeschlossen. Bisher fand sich kein Urologe der dies auch auf Privatrezept durchführen wollte/konnte.


    Hat jemand eine Idee, wo, bei wem man dies durchführen lassen kann?


    Danke

  • 1 Antwort

    Damit wirst du wohl in eine Urologische Fachklinik müssen sprich wo auch Urologische Operationen durchgeführt werden.


    Ich denke nicht das man das ambulant machen kann, daher wirst du wohl in eine Fachklinik müssen. Wende dich mal an die nächste größere Fachklinik in deiner Nähe.


    Gruss