ich denke er wäscht sich nicht richtig unter der vorhaut sondern schäumt alles nur äußerlich geschwind ein. typischer fehler, auf den man von frau dezent (vorsicht: kann schnell zu eingeschnapptsein führen) hingewiesen werden muss*:)

    Zitat

    Er meinte,er würde sich jeden Tag waschen.

    D.h. nicht das er auch eine gründliche Intimhygiene betreibt. Klar wäscht sich jeder, aber viele Waschen sich im Geschelchtsbereich nur mangelhaft.


    Männer reinigen zwar oft den Penis, ziehen aber nicht die Vorhaut zrück um die Eichhel zu waschen.


    Bitte deinen Freund, dass er zukünftig sein Geschlechtsteil gründlicher reinigen sollte und auch die Vorhaut dabei zurückziehen muss.


    Das hört sich zwar doof an, aber viele machen das nicht.

    Zitat

    das müsste man dann aber eigentlich auch sehen...

    Nein, auch das nicht. Bei Männern (und auch bei einigen Frauen) läuft eine Infektion oft auch symptomlos ab....Rötungen, Ausschlag etc. sind alles mögliche Symptome, aber keine, die zwangsläufig auftreten.


    Ich würd die Sache vom Arzt abklären lassen und wenn er gesund ist, muss er definitiv etwas an seiner Hygiene ändern.

    Ich sag ihm das heute Abend mal wenn wir uns sehen,dass er beim Waschen auch die Vorhaut zurückziehen muss.


    Als ich ihn gestern abend drauf hingewiesen habe,dass es riecht,ist er gleich ins bad u hat sich gewaschen.Das war so um 11,um 12.Heute morgn wollte ich mal die Lage checken,da war der Geruch neutral.Komisch.

    Ähm mal unter uns... wenn er sich am Morgen geduscht hat und dann abends davon auszugehen das alles noch Frisch ist.. das ist doch wohl sehr Naiv...


    Schick ihn doch direkt vor dem Sex duschen... oder sag ihm er soll sich sein Ding mal schnell am Waschbecken sauber machen...


    ich glaube nicht daß, das ne Krankheit, Pilz. etc ist.. sondern ziemlich normal...

    Is eigentlich ganz einfach. Der handbetrieb isses! Wenn er morgens duschen war, dann im laufe des tages das ding bearbeitet und erst abends wieder zum duschen kommt, nützt ihm ( oder in diesem falle dir )das herzlich wenig. Der lümmel riecht wie ein fischladen. da hilft auch intensives waschen wenig. Was degegen hilft , ist stunden vor dem zweimannakt bisll duchbad um den eichelkranz geben und abends dann duschen.

    man kann nicht erwarten das am abend noch alles frisch ist wenn dein freund morgens duschen war ;-) ist doch bei uns frauen nicht anders..wenn ich den ganzen tag schwitze und mach und tu dann will ich abends sicher nicht das mein freund mir zwischen den beinen hängt bevor ich nochmal im bad war..:=o mein partner und ich haben immer nur dann oralsex wenn einer von beiden aus der dusche kommt bzw noch einmal ins bad geht und sich gründlich wäscht..mit dem geruch vor der nase würde es mir keinen spass machen:=o