Dunkel geröteter Eichelkranz

    Guten Tag,


    Mein Eichelkranz hat nicht die "normale" Hautfarbe wie der Rest der Eichel sondern ist sehr dunkel, so Richtung rot/lila. Ist auch minimal angeschwollen, nicht so glatt bis zur eigentlichen Stufe sondern so ein leichter Ring. Ist zwar aus einem Beschneidungsforum aber so ungefähr sieht es aus: http://img15.imageshack.us/img15/9564/bild12p.jpg :-(


    Ich hab außer der Optik keinerlei Beschwerden und das sieht auch schon immer so aus..


    Ist es ne Infektion? Gibts da ne Creme oder so?


    Vielen dank schonmal :)^

  • 8 Antworten

    Das ist normal. ;-)


    Bei vielen hat der Eichelkranz eine leicht andere Farbe oder Dicke wie der Rest der Eichel, das ist u.a. bei mir und meniem Freund und auch bei anderen, denen ich schon bei Vorhautdingen "geholfen" hab genauso.


    Gruß

    ähm ne frage bei mir ist das auch so das der ein bisschen dicker ist der kranz und wenn die vorhaut dahinter ist bekomme ich die immer schlecht nachvorne -.- und das es bei der berührung mit der eichel und sonst was sehr schmertzt regt mich das schon auf kann man da ihrgendwas machen ?

    puh mir fällt ein stein vom herzen wenn das wirklich normal ist :-D sieht nur blöd aus.. gibts da keine salbe oder so ???

    @ willi:

    zu enge vorhaut und schmerzen :-o - da gibts doch irgendwelche cremes und übungen. einfach mal was vom urologen verschreiben lassen?

    Zitat

    ähm ne frage bei mir ist das auch so das der ein bisschen dicker ist der kranz und wenn die vorhaut dahinter ist bekomme ich die immer schlecht nachvorne -.-

    Haben wir dir ja in deinem anderen Thread erklärt wie du das beheben kannst ;-)

    Zitat

    nd das es bei der berührung mit der eichel und sonst was sehr schmertzt regt mich das schon auf kann man da ihrgendwas machen ?

    Schau mal was Hyperion hier geschrieben hat:

    Und zum anderen:

    Zitat

    puh mir fällt ein stein vom herzen wenn das wirklich normal ist :-D sieht nur blöd aus.. gibts da keine salbe oder so ???

    Warum solls da ne Salbe geben? Es gibt genug männer, die genauso rumlaufen ;-)


    Gruß

    ja und da bin ich auch sehr dankbar es hat sich schon ziehmlich gebessert und nun geht die vorhau auch ganz nachhinten und es schmertzt nichtmehr ^^ habe mich total gefreut und nur das problem ist das bleibt dann dahinter also hinter der eichel ^^ ist das normal ? weil das regt mich ja schon auf es tut zwar nicht weh nur wenn ich die eichel berühre das heißt dann kann ich erstmal keine unterhose oder so anziehen isdt schon ein bisschen doof ^^

    Geht vorschieben nicht weil die Vorhaut ein bisschen anschwillt oder weil sie sich komisch zusammenrollt?


    Dehn noch ein bisschen weiter (daran ziehen wenn sie schon hinten ist) und dein Problem löst sich ;-)


    Gruß