Dunkle braune Flecken auf der Vorhaut

    Hallo ich habe folgendes Problem.


    Ich bin 16 Jahre alt und habe auf meiner Vorhaut ( an den Stellen wo ich auch meinen Penis anpacke beim runterholen ) braune und dunkle flecken.


    Der eine Fleck ist auf der oberen Seite und ist etwa so groß wie ein 1 Cent stück.


    Der andere Fleck ist auf der unteren Seite und ist nicht grund sondern eher waagerecht und 1 cm breit.


    And diesen Stellen fasse ich auch meinen Penis normalerweise an ! ( mit großer wahrscheinlichkeit vom runterholen )


    Mir ist es jedoch sehr peinlich mit meinen eltern darüber zu reden ( extrem peinlich ) .


    Bin mir aber sehr sicher dass diese Flecken nicht schlimm sind jedoch nur blöde aussehen :/.


    Daher wäre es sehr nett wenn einige sich dazu äußern würde.

  • 12 Antworten

    Hinzuzufügen ist, dass ich ncht zu einem speziellen urologen gehen kann da dieser zu weit weg ist und ich auf KEINEN fall mit meinen eltern darüber reden will.


    Dabei bin ich mir auch 100% sicher dass diese Flecken wirklich nur schlecht aussehen und nicht schlimm sind

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    normaler bluterguss wohl eher nicht obwohl es schon sein könnte eventuell....


    Habe die Flecken seit ca nem halben jahr .


    Ich holemir aber regelmäßig eine runter deshlab könte dieser bluterguss weiter andauern.


    Versuchte zurzeit aufzuhören das is jetzt mein 2. tag aber es tut sich leider nix..


    Wenn es n normaler bluterguss wäre müsste er doch von alleine weggehen oder?

    vllt sind es auch einfach nur pigmentstörungen


    horch zu, blaue flecken müssen nich immer blau sein, schon gar nich in den intimzonen, ich bin krankenschwester und wieß, daß haut sich manchmal gar sonderbar verfärben kann


    niemand hier kanns genau beurteilen, weil keiner weiß, wie es aussieht, aber


    bitte fühl dich jetz nich animiert, n foto reinzutun


    wenns dich gar beunruhigt, -> artz :[]

    :(


    Wohin soll ich denn gehen zum arzt? ganz normal ins krankenhaus oder speziell zum Urologen...


    Weil ich auf keinen fall mit meinen eltern darüber reden kann >.<.


    Wenn es denn pigmentstörungen sind, wie würde man diese wegbekommen? gar nicht?


    Gibt es für pigmentstörungen auch irgendwelche creme?

    zum hautarzt, es handelt sich ja um deine haut


    und mach dir keine sorgen, der sieht sowas andauernd :)*


    wenn es pigmentstörungen sind, gehnse nich weh aber ich hab deinen kleinen sasoder nich gesehen, das kann n arzt viel besser einschätzen


    oder aber du lässt es wie es is und gut is, sagst ja selber, es is nich bedrohlich

    kannst du mich eventuell in ICQ aufnehmen? hab da noch fragen :( bitte


    ICh möchte die flecken so nicht stehen lassen.. finde sie hässlig und hab zurzeit ne freundinn und es könnte bald zum sex kommen