Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Dunkler Fleck auf der Penishaut: Quetschung, Bluterguss?

    Hallo Zusammen,


    ich habe einen Fleck auf meiner Penishaut.


    Ich kann mich nicht erinnern das ich mir das gequetscht habe mit dem Reißverschluss oder sonst.


    Es tut nicht weh.


    Was kann das sein?


    Bilder


    http://www.pic-upload.de/view-11554013/IMAG0123.jpg.html


    http://www.pic-upload.de/view-11554056/IMAG0124.jpg.html


    Gruß


    John

  • 4 Antworten

    HALLO in die Runde, ich würde auch auf ein miniHämaton tippen. KAnn es sein, dass Du mit Deinem Freund mal in einen Reisverschluss geraten bist und das vielleicht nicht direkt bemerkt hast?


    Feine Äderchen können schon mal verletzt werden, ohne dass es sofort gewaltig weh tut.


    Gruß von: