Dunklere Haut im Genitalbereich

    Mir fällt in letzter Zeit auf, dass meine Haut im Genitalbereich dunkler ist als meine sonstige Haut. Im Genitalbereich ist sie bräunlich und der Hodensack bräunlich/rot. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

  • 6 Antworten

    k, danke für die antworten, aber habe noch diese frage:


    wenn ich gespritzte habe nach SB und dann alles trocken wische mit nem Taschentuch und dann mich ganz normal anziehe etc. ist mein Penis nach 5 - 10 wieder feucht. Ist das normal? Was ist das?

    o.k. ... für einen halbwegs intelligenten 19-Jährigen wär's auch eine selten dämliche Frage gewesen!%-|


    Ach so, zu deiner Frage ... für den Fall, dass du es wirklich nicht weißt:


    beim Orgasmus werden die Spermien, zusammen mit der Trägerflüssigkeit, durch Muskelkontraktionen nach außen befördert; manchmal reichen diese Kntraktionen jedoch nicht aus, um wirklich alles, also die gesamt Menge, rauszuschleudern; die im Körper (Samen-/Harnleiter/Harnröhre) verbliebenen Tropfen können dann teilweise später noch "nachsickern".


    Vermutlich ist es das, was du mit "... wieder feucht ..." beschrieben hast?