Eichel sehr trocken/verschrumpelt

    Hallo heute habe ich mit Entsetzen festgestellt,dass meine Eichel ziemlich verschrumpelt und trocken aussieht.


    Ich habe mich "ihn" vor 2 Tagen seehr gründlich mit Seife eingeschmiert und gewaschen. Kann dadurch die Eichel so aussehen? Also das die Seife ihn "zum trocknen" gebracht hat?


    Sobald ich Wasser über die Eichel laufen lasse, verschwindet dieses "geschrumpel und die trockenheit". Wenn ich mit den Fingern über die Eichel streiche wird sie wieder schrumpelig. Dies geht auchnoch bis zur Vorhaut.


    Wisst ihr was das sein könnte? Ich habe im Moment "ziemliche Angst".

  • 11 Antworten

    Hi,ich glaube ich kenne dein Problem.Du solltest den Penis nicht mit Seife sondern mit seifenfreier Waschlotion waschen.Also nichts wo es Seife drin hat.Denn die Seife trocknet den Penis aus.Probiers mal,hoffe es hilft.

    Penis vertrocknet

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Hallo. vor 2 tagen hab ich mich selbstbefriedigt und das mit einem A_XE shampoo... dann hab ich erst nach 20 minuten meinen penis abgewaschen und am nächsten tag war er dann ganz faltig und die haut war verschrumpelt. am vortag hat er erst wehgetan was ich schon komisch fand. ich bin erst dreizehn jahre alt und mahce mir sorgen :°( bitte um hilfe


    hier hat jemand schon so einen ähnlichen tread gemacht : http://www.med1.de/Forum/Urologie/396407/


    die antwort da war aber komisch

    hi


    also ich würde dir vorschlagen deine eichel nur mit warmen wasser zu waschen oder höchstens mit einer milden duschcreme da die eichel sehr empfindlich auf duschgele oder seifen mit hohem ph wert reagiert


    du kannst dir auch zb vaseline auf die eichel schmieren(hört sich komisch an hilft aber) das hält den ganzen tag


    hoffe ich konnte dir helfen


    the king