Eichelentzündung

    Hallo ich habe anscheinend eine entzündung an der Eichel und auch an der haut dadrunter (nach der Beschneidung sitzt ja ein wenig Haut frei) denn jedes mal wenn ich mit der Eichel oder der Haut in Berührung komme bzw einen Finger ein wenig dran reibe oder eine zu weite boxershorts trage.....


    Meine Frage ist nun....was kann ich dagegen machen? ich versuche es derzeit mit Cortison....


    kennt jemand evtl. noch andere lösungen??


    kennt sich jemand mit dem Problem aus?

  • 6 Antworten

    Auf lange Zeit schon. Das macht die Haut dünner und so anfälliger. Das habe ich nach einem enormen Sonnenbrand festgestell .. nach 4 Tagen hat man die Adern in den Beinen gesehn, und die Haut der Eichel wird wohl noch was dünner sein als die auf meinen Beinen ^^

    hmm eine woche und noch nicht besser geworden.. :(


    aber das kann doch nur eine entzündung sein oder ? wenn die eichel bei jedem kleinen reiben an der eichelhaut verdammt brennt ?


    ich hoffe mir kann geholfen werden ich trag dieses probllem jetzt schon 3 monate mit mir rummm :(