Sowas kann echt jedem mal passieren, das muss dir nicht peinlich sein. Es kann vielleicht damit zusammenhängen, dass du einfach sehr viel um die Ohren hattest, viel getrunken hast und nicht aufs Klo bist und das da mehrere Faktoren zusammenhängen. Und solange das nur 1 mal passiert, ist das doch kein Weltuntergang. Wenn es jetzt jede Woche vorkäme, dann würde ich mir Sorgen machen, aber so nicht. Da ist alles in Ordnung und wird nicht mehr passieren. Also immer am besten bevor du schlafen gehst aufs Klo gehen, dann wird auch nichts passieren.


    Und ist mir auch schon mal passiert, war zwar doof, aber gibt echt schlimmeres. Ok, zum reinigen also etwas doof bei dir, aber das wird schon. Kopf hoch :)


    Liebe Grüsse, Robin

    jetzt mach dir mal nix drausen könnt schlimmer sein. Ich zum beispiel bin ein starker schlafwandler. Ich bin aufgestanden in der nach hab mir die boxershort runtergezogen und hab meinem freund der bei mir geschlafen hat voll ins gesicht gepisst. ;-D ;-D also wie gesagt könnt schlimmer sien xD

    Naja... doof is, dass meine Mutter morgen ausm Urlaub zurück kommt... und wenn sie dann die Bettwäsche in der Wäsche findet – das is echt bekloppt. Weil riecht ja auch n bisschen... weiss nich, was ich da jetz machen soll...

    Kannst es doch selber kurz waschen, oder nicht? Das sollte doch kein Problem sein eigentlich.


    Und sonst wirst du es ihr wohl sagen müssen, sie ist deine Mutter, sie versteht das schon, das ist ja nicht schlimm. Kann doch echt jedem mal passieren und sie wird deswegen ja nicht wütend oder so :D

    Musst du nicht haben, es wird sicher nicht wieder passieren heute Nacht, das war eine einmalige Sache. Gehst davor aufs Klo, trinkst nichts mehr und dann geht schon alles gut. Einfach nicht zu sehr dran denken und Panik machen, entspann dich und dann wirds schon gehen mit dem schlafen :)

    Ich hoffe, du hast Recht und es war wirklich einmalig... hatte heute Abend auch zwei Termine abgesagt, weil es sonst echt zu stressig geworden wäre... hoffe, diese Nacht geht alles Gut...


    Doch, Waschmaschiene haben wir, weiss aber nich wie das geht und denke, das könnte auffallen, wenn ich auf einmal extra die Maschiene nur für meine Bettwäsche anschmeiße...

    Also ich glaube schon. Wenn du ruhig bleibst und dir nicht zu viele Sorgen deswegen machst, dann passiert es sicher nicht wieder. Nur keinen Stress deswegen, einfach so wird jemand nicht zum Bettnässer, da müsste schon was schlimmeres passiert sein. Bleib locker und dann kommts nicht wieder vor :)


    Könntest es aber ja mal lernen, schadet ja nicht, wenn man weiss, wie man wäscht.