Eiterpickel am Penis?

    hallo. ich habe gerade beim duschen gesehen dass ich auf dem penis einen weißen pickel habe der so ziemlich aussieht wie ein gewöhnlicher eiterpickel. ich habe aber noch nie von einem gewöhnlichen pickel an dieser stelle gehört??? ist es also möglich dass es sich nur um einen harmlosen eiterpickel handelt und ich n paar tage warten soll bis er weg ist oder muss ich deswegen zum arzt weil es etwas ernsteres seien könnte? ausdrücken wollte ich ihn nicht. is glaub ich auch das beste... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank im voraus

  • 6 Antworten

    Gerstenkörnchen?

    Hallo,


    kann es vielleicht sein, dass es ich bei deinem Pickel um eine verstopfte Pore bzw. um einen verstopften Haargang oder Talgdrüse handelt? Das gibt es manchmal. Das sieht dann ähnlich aus wie ein Eiterpickel, ist aber weiß und fühlt sich fest an, fast so wie ein kleines Körnchen. Du solltest beim Waschen darauf achten, dass du immer ganz gründlich die Seife oder das Duschgel abspülst. Drücke auf gar keinen Fall dran rum. Das könnte sich sonst noch entzünden. Allerdings solltest du das Pickelchen beobachten und gegebenenfalls, wenn du unsicher bist, einen Arzt aufsuchen und ihm das zeigen. Viele Grüße,

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.