Erbsengroße Kugel oberhalb des Hoden

    Über meinem linken Hoden befindet sich eine erbsengroße Kugel. Sie ist härter als der Hoden selbst und schmerzt bei Druck auch ein wenig mehr. Daran befindet sich noch ein Gefäß was meiner Vermutung nach der Samenleiter ist.


    Mich beunruhigt aber, dass diese Kugel erbsengroß,rund und hart ist, außerdem habe ich über dem rechte Hoden keine solche Kugel.


    Im Alltag habe ich allerdings keinerlei schmerzen in diesem Bereich und ich würd sagen es funktioniert auch alles soweit.


    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?? Bin wirklich etwas beunruhigt! danke...

  • 1 Antwort

    @planlos

    Hi planlos,


    ich habe auch dasselbe.


    War gestern beim Urologen. Der hat meine Hoden abgetastet und gesagt das das der Nebenhoden ist. Also nichts dramatisches.


    Aber bei mir ist der Knubbel nicht Erbsengross sonder etwas kleiner.


    Geh auf "jedenfall" zum Urolgen um abzuklären das es nichts anderes ist.


    Dauert keine 5 Minuten und mann weiss was sache ist. Anstatt sich verückt zu machen.


    Also ich finde Zahnarztbesuch 10 mal schlimmer.


    Also nix wie hin und keine Zeit vergeuden.


    Schreib mal was der Arzt sagt.


    Gruss