Erektion = Schmerz

    Hallo zusammen,


    ich bin Anfang 30 und leide an folgendem Problem. Seit gut einem 3/4 Jahr habe ich kein richtiges Gefühl im Penis (von schmerzen abgesehen), wenn ich eine Erektion bekomme ist dies fast immer mit schmerz verbunden. Beim Geschlechtsverkehr komme ich teilweise sehr schnell (<2 Min.) und bekomme aber keinen Orgasmus. Ich Ejakuliere zwar, aber fühle / empfinde nichts dabei.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee was dies sein könnte?

  • 5 Antworten

    Dass du das nicht kontrollieren kannst, ist klar, da die Erektion ein durchs vegetative Nervensystem gesteuerter Vorgang ist und also nicht durch den Willen kontrollierbar ist.


    Irgendwas muss ja am Jahresanfang passiert sein, wenn du das so genau eingrenzen kannst, was könnte das sein?