Erste Anzeichen einer Blasenentzündung ?

    Seit ungefähr zwei Tagen ist mir aufgefallen das ich öfters auf Toilette muss als sonst. Auch die Menge ist viel mehr, obwohl ich garnicht so viel trinke. Ich komme gerade vom Klo und spüre nach wenigen Minuten schon wieder einen leichten Druck im Unterleib ??? Besonders wenn ich meinen Bauch leicht einziehe oder etwas rein drücke merke ich es. Das komische ist das ich trotzdem nicht dringend muss sondern nur den Druck spüre der sehr unangenehm ist weshalb ich dann doch alle paar Minuten auf die Toilette renne. Ein brennen beim wasserlassen wie es glaube ich typisch für eine Blasenentzündung ist habe ich nicht, nur zum Ende hin wird der Druck im Unterleib etwas stärker.


    Nun bin ich nicht sofort zum Arzt und heute kommt es mir etwas schlimmer vor und muss noch häufiger.


    Könnten das die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung sein ? Ich hatte bis jetzt noch keine gehabt ":/

  • 3 Antworten