"Faltiger Hoden"

    Hallo an alle, ich hab mal ne Frage was das Aussehen des Hodensacks angeht. Und zwar hab ich bei mir festgestellt, dass mein Hodensack, gerade wenn er sich etwas zusammengezogen hat (Erregung, Kälte) total faltig ausschaut. Besonders in der Mitte, wo auch diese Naht bis zum Penis hin verläuft sieht man das deutlich. Wegen ner anderen Geschichte war ich schon mal beim Urologen, der aber sonst nichts gefunden hat. Meine Frage also, ist es normal, dass er besonders in der Mitte so faltig und schon fast zerklüftet aussieht oder eher nicht??? Da ich schwul bin habe ich ja schon einige gesehen, bloss die hatten das nie! Wäre nett, wenn ich ein paar Antworten bekomme.


    LG Clever

  • 2 Antworten

    Ist bei mir manchmal auch so, die Haut zieht sich halt zusammen, wenn es kalt ist (z.B. im Wasser) oder wenn Du längere Zeit sehr erregt bist. Ich denke, es sieht bei jedem etwas anders aus. So lange Deine Hoden "funktionieren", Du also Samenergüsse hast, ist das doch in Ordnung...