Hallo PrinceSJ,


    die Bezeichnungen Fleisch- oder Blut-Penis können ja volkstümlich sein. Das muß ja nicht aus der ärztlichen Fachsprache kommen. Ich weiß es halt nicht besser. Habe es halt mal so geschrieben.


    Vielleicht kannst Du das verstehen und kannst ein bißchen Verständnis für diese meine Schwäche aufbringen. Ich bin eben kein Arzt, sondern nur ein interessierter Laie.


    Wollte dem Karpunzel doch nur helfen


    Gruß Toni>:(

    @ Anton Sommer

    Ich habe doch garnicht Dich gemeint!


    Ich schrieb dem Fragesteller ob er schon mal was von Blut- bzw. Fleischpenissen gehört hat (die anderen die im Thread schrieben habe ich garnicht gelesen), weil es eben so ist, dass manche eben im schlaffen Zustand einen relativ großen Penis haben, der steif aber nicht viel größer wird und andere eben im schlaffen Zustand einen kleinen der bei der Erketion enorm an Größe zulegt. Das meinte ich damit, dass es sich nicht lohnt sich wegen sowas selber fertigzumachen und Komplexe zu haben/bekommen.


    Also, ich meinte nicht Dich, Peace, ok?:)_


    PrinceSJ*:)