Freund hat Probleme, brauche Rat

    Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mein Freund hat Probleme mit deinem Penis. Die Vorhaut ist ganz entzündet und dick, die lässt sich auch nicht mehr richtig nach hinten ziehen, Pinkeln ist dadurch erschwert und das riecht auch komisch. Falls ihr mehr Infos braucht versuche ich es besser zu beschreiben.


    Das er zum Arzt muss steht außer Frage, nur welcher ist der richtige? Kann er erstmal zu unserer Hausärztin damit oder muss er gleich zum Spezialisten?


    Was können wir zur Linderung bis zum Arztbesuch machen? Bisher haben wir die Schwellung gekühlt und gecremt, hat aber nicht viel geholfen!

  • 4 Antworten

    ich nehme an dein freund hat eine Balanitis, d.h. eine vorhautentzündung.


    ich würde damit gleich zum Urologen gehen, der weiß da besser bescheid.


    aber lasst euch nicht auf eine Beschneidung ein wenn er das vorschlagen sollte!


    normal geht sowas mit entsprechender Behandlung wieder weg, wenn nicht gibt's da bessere Methoden als eine Beschneidung.


    ich hatte als Kind auch oft so eine Entzündung, da meine vorhaut etwas eng war, aber bei mir wurde das anders operiert, vorhaut hab ich noch :-)


    frag ruhig wenn du dazu was wissen willst...


    lg