guten morgen,


    ja schon alles ganz komisch.... das AB hat nicht angesprochen... heute kommen die ergebnisse vom labor nochmal... dann bekomm ich das entsprechende AB... mein arzt meinte, dass es jetzt nichts bringt auf verdacht wieder irgendein AB auf zu schreiben!!! jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann das mal weg geht... die krämpfe sind zum glück soweit jetzt weg!!!

    uppssssssssssss da bin ich wieder... irgendwie hatte ich damals ganz vergessen zu antworten... vor lauter ärzten usw... also zur vervollständigung... bei dem laborergebnissen kam damals eingentlich garnichts raus... keine blasenentzündung oder irgendwelche bakterien die irgendwie aufschluss geben konnten... ich hab dann nochmal ein AB bekommen. Alllerdings hab ich dann zeitgleich vor lauter verzweiflung noch ein pflanzlichen mittel genommen"belladonna". von einem bekannten die mutter schwört auf die kügelchen ;-) ... und siehe das es war nach tagen weg... ob das jetzt an dem AB lag oder an belladonna weiß ich nicht... aber ich war froh dass das endlich aufgehört hat. schon komisch und seit dem kam es zwar nochmal ein- zweimal aber jeweils nur ein tag... also keine ahnung was das war... nicht mal die ärzte konnten mir das sagen!!! sorry nochmal für die späte antwort... aber besser spät wie nie ;-D