Gefühl immer zur Toilette zu müssen

    Ja, wie im Titel schon steht, habe ich ständig das Gefühl das meine Blase gar nicht richtig leer wird. Das ist erst seit der Geburt mienes zweiten Kindes so.


    Gynäkoloigisch habe ich es schon abklären lassen. Die Beckenbodenmuskulator ist super, keine Blasenentzündung.


    Eine leichte Gebärmuttersenkung habe ich. Gyn glaubt nicht das mein Blasenproblem daher rührt.


    Termin beim Urologen steht auch schon.


    Aber kennt das vielleicht jemand?? Das ist wirklich ein widerliches Gefühl. Wie eine dauerhafte Blasenentzündung %:|

  • 2 Antworten

    Es gibt urogynokologische Ambulanzen, wo Untersuchungen erfolgen, die eine normale Arztpraxis nicht leisten kann. In Hamburg ist eine, da war ich mal, die haben mir vor Jahren mal sehr geholfen.


    Und der psychische Aspekt ist auch nicht zu vernachlässigen.


    Homöopathisch gibt es Mittel, die genau für dieses Problem sind, die chinesiche Medizin könnte auch hilfreich sein.