Gefühlloser Penis

    Hi,


    Ich hab nen Problem. Mein ganzes Glied ist gefühllos. Ich kann mich überall reinkneifen und spühre so gut wie garnichts. Auch die Eichel ist gefühllos. Nur nach einem Orgasmus ist sie sehr empfindlich.


    Woran kann das liegen?


    Ich habe Schiss, dass ich überhaupt nix spühre, wenn ich Sex habe (bin noch Jungfrau).


    Hat hier noch jemand so nen Problem? Was macht man dagegen?

  • 6 Antworten

    ???

    Zitat

    Mein ganzes Glied ist gefühllos.

    Zitat

    Nur nach einem Orgasmus ist sie sehr empfindlich.

     ???


    Wie kannst du denn zu einem Orgasmus kommen, wenn du dein Penis garnicht spürst? Du kommst aber schon zum Orgsmus durch die Stimulation deines Gliedes, oder?? Oder träumst du nur was vor dich hin?


    Spürst du dein Penis wenn er nicht steif ist? Gibt es andere Situationen in denen du ihn nicht spürst, beispielsweise nach langem Sitzen oder so?

    Zitat

    Wie kannst du denn zu einem Orgasmus kommen, wenn du dein Penis garnicht spürst?

    Oh..das hört sich vieleicht merkwürdig an. War nicht richtig erklärt. An der Eichel spühr ich schon ein wenig. Ist aber nicht sehr stark.

    Zitat

    Du kommst aber schon zum Orgsmus durch die Stimulation deines Gliedes, oder??

    Ja so ist es. Aber ich kann zum Beispiel wenn jemand anders mein Glied berührt nicht sagen, wo sie es berührt.

    Zitat

    Spürst du dein Penis wenn er nicht steif ist?

    Nein...nur ganz minimal

    Zitat

    Gibt es andere Situationen in denen du ihn nicht spürst, beispielsweise nach langem Sitzen oder so?

    Ja wenn ich ne halbe Stunde Fahrrad fahre wird es richtig schlimm. Dann fühlt es sich so an als ob er abgesorben wäre. So als ob er eingeschlafen wäre. Beim Fahrrad fahren hatte ich das schon früher, aber damals erst nach 2 - 3 Stunden.


    Am Fahrradfahren kann es aber definitiv nicht liegen, da ich kaum fahre.

    Zitat

    Du kommst aber schon zum Orgsmus durch die Stimulation deines Gliedes, oder??

    Ups. Hatte nicht genau genug gelesen. Durch stimluation des Gliedes allein komme ich nicht zum Orgasmus. Nur wenn ich die Eichel reibe kommt es zum Orgasmus.


    Es kann aber nichts damit zu tun haben, das ich beschnitten bin, oder?

    oh, wenn du das auch im schlaff-zustand hast und so dauerhaft, dann würde ich echt mal zum arzt gehen. bei längerem sitzen oder bei erektion kann es ja sein, das vielleicht einfch nur ein nerv abgedrückt wird. vielleicht ist er ja auch eifnach nur eingeklemmt, aber dann ists komisch, dass du keine schmerzen hast. also ich würd dir auf jeden fall raden, mal schnellstmöglich damit zum arzt zu gehen.

    naja, ich denke du solltest den schweinehund in dir überwinden. verstehe, dass sowas sau peinlich ist, auhc wenns das nicht sein muss. aber versuchs doch besser trotzdem deiner mutter zu sagen.


    ansonsten frag einfch deinen normalen hautarzt, der überweist dich dann schon!