• 6 Antworten

    Hallo,


    Sperma unterscheidet sich sehr in Farbe, Konsistenz und Menge. Das kann fast täglich anders aussehen. Das ist von vielen Faktoren abhängig: Ernährung, Flüssigkeitsaufnahme, Nikotin, Häufigkeit der Ejakulation usw. Hattest du grad eine schwere Erkältung oder ähnliches?....


    Trinke viel (mind. 2 Liter/Tag), verzichte auf übermäßiges Rauchen, ernähre dich gesund und sorge für tägliches ejakulieren. Wenn es dann nicht nach ein paar Tagen besser wird, solltest du mal zum Urologen. Vielleicht hast du eine leichte Infektion oder was mit der Prostata. Wenn dich etas beunruhigt, ist es besser zum Arzt zu gehen, als herumzuexperimentieren.


    Aber in der Regel macht ein wenig zäheres Sperma nichts. Das kommt vor. Also nicht gleich in Panik verfallen! Oralverkehr solltest du deiner Freundin aber jedenfalls ersparen, solange das so ist. Das ist dann nämlich ein wenig unangenehm;-)