gerötete Hoden und Vorhaut spitze

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern Abend gemerkt das meine Hoden wie feuer brannten und ganz rot waren,

    Ich war am Nachmittag mit Badehose mit Netzeinsatz 9km gelaufen und lag ein paar Stunden am Strand und war ab und an im Wasser.


    Anschließend bin ich dann mehrere Kilometer wieder nur kurzer Hose ohne Shorts nach Hause gelaufen.


    Kann es sein das ich mir die Haut wund gerubbelt habe und wenn ja was hilft dagegen?


    LG Danke

  • 3 Antworten
  • Hyperion

    Hat den Titel des Themas von „gerötete Hoden und Vorthaut spitze“ zu „gerötete Hoden und Vorhaut spitze“ geändert.
    KLR schrieb:

    Kann es sein das ich mir die Haut wund gerubbelt habe und wenn ja was hilft dagegen?

    Keinen Netzeinsatz tragen.

    Hoden nicht rasieren.

    Du kannst Bepanthen auftragen. Dann sollte es besser werden nach ein paar Tagen