• 13 Antworten

    Schwimmbadpinkler - innen

    die so etwas absichtlich machen, und zu faul sind auf Toilette zu gehen, sind in meinen Augen große Schweine, dafür gibt es keine Entschuldigung. Das ist eine Zumutung an alle anderen Badegäste. Die Ausrede, das bis'chen zu der großen Wassermenge, lasse ich nicht gelten, es ist trotzdem eine Sauerei.


    Dieses Thema wurde hier in diesem Forum vor Monaten schon mehrfach gründlich angefasst, da gab es auch "nicht nur Frauen", die so etwas machten und die glaubten sogar, sie dürften es.


    Meine Antwort ist absichtlich hart brutal:


    Pfui denen, die eine solche Sauerei absichtlich machen!


    Die müssten mal ihren eigenen Urin trinken müssen! 8-)

    Die Deutschen sollten das System der Amerikaner einführen!

    In manchen SChwimmbädern in Amerika ist so ein Zusatzstoff im Wasser. Sobald eine/r ins Becken macht, färbt sich das Wasser um sie/ihn herum in irgendeiner Farbe, so dass die anderen Badegäste merken was der/die macht und aus dem Wasser können. Die/Der Verursacher dürfen dann die Reinigung des Wassers zahlen.


    Solten sie bei uns auch einführen, wenn man so hört was manche Leute da so treiben.


    Schließe mich der Meinung von der Fritz 100%ig an!

    Schweinisches Benehmen:

    Wenn jemand schon so unverschämt sich wie eine Sau benimmt und in das Badewasser anderer Personen hineinpisst, wer sagt denn, ob dieses Schwein nicht auch noch die Dreistigkeit hat, sich so daneben zu benehmen und dann tatsächlich zusätzlich hineinscheißt - Badehose etwas zur Seite geschoben und weg damit - und dann danach selber das Becken verlassen. Es wäre ja bequemer als auf die Toilette zu gehen.


    Solche Personen sollte man zwingen, derartige Gülle oder Jauche so lange trinken müssen, bis sie die Schweinereien unterlassen. Womöglich sind das dann auch noch die, die sich über das schmutzige Badewasser beklagen! Pfui! 8-)

    Babys

    Naund Babys pissen ja auch hinein warum dann nicht auch wir ?? aja und Fritz ich (wir) bin ja nicht so blöd und scheis rein da geh ich schon aufs klo so eine mega sau bin ich ja auch nicht !!!!!!!!

    Soviel ich weiß,

    schwimmen Babys nicht im Schwimmerbecken, bei den anderen, sondern extra in ihrem Babybecken. So ist das jedenfalls bei uns.

    @Jasminmaus

    Wenns dir nix ausmacht, dann geh doch einfach zum nächsten Bauern und schwimm bei dem in der Güllegrube deinen Runden, musst bestimmt keinen Eintritt bezahlen.


    Viel Spass