@ ratnehmer:

    ich glaube,du hast nicht ganz gemerkt,das die antworten nicht dir galten!! denn du hast den tread nicht eröffnet! diese ganzen antworten galten dem treadsteller. wenn du eine frage hast,dann eröffne doch deine eigene diskussion,dannn wird das hier auch nicht so ein gewusel! im übrigen:deine wut solltest du nutzvoller verwenden!


    schönen abend noch!

    Hallo


    Mich beruhigt ja schonmal das hier einige sind die auch wie ich 13 cm haben.


    Das dumme ist nur das ich knapp 2Meter gross bin und schon deshalb scheinbar alle annehmen das man einen riesen prügel zwischen den beinen hat.


    ich bin jetzt 24 Jahre und habe mich aus *scham* und angst mich zu blamieren bisher immer von jeglicher sache gedrückt in der ich mein Penis auspacken müsste.


    Das heist wenn mich ne Frau angegraben hat,und was draus werden hätte können habe ich vor angst mich zu blamieren den schwanz einggezogen und bin lieber nach hause gefahren.


    Zu haus sitz ich dann rum und ärger mich zu tode das ich eine nette süsse maus kennen gelehrnt habe aber eben mal wieder mich nicht getraut habe....


    Deshalb bin ich auchnoch Jungfrau. Dazu kommt das ich mit jedem jahr das ich ällter werde noch mehr probleme bekomme,also selbst wenn ich mich jetzt trauen würde und sag egal ich versuchs hätte ich inzwischen angst das die Frau mitkriegen würde das ein 24 Jähriger noch jungrau ist und mich dmeentsprechend auslachen würde...


    ich weis auch nicht was ich da machen kann um das in dne griff zu bekommen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ rapazz

    Ich kann mir den meissten hier nur anschliessen.


    Was den Sex betrifft, so sind 13 cm vollkommen in Ordnung. Echt, mach Dir darum keine Gedanken. Ich denke, er ist perfekt. Und Frau merkt wirklich keinen Unterschied ob 13 oder 16 cm. Weil den Unterschied macht der Typ, der an den 13 cm dran haengt!


    Was die Optik betrifft, nun...wenn er DIR zu klein ist und Du Dich deshalb unwohl fuehlst, dann wird Dir dabei keine Pille und keine Creme helfen. Die bringen eh nichts ausser den Kassen der Firmen, die sie herstellen. Da wird Dir auch kein Urologe helfen koenne, denn das Problem ist nicht dass Dein Penis zu klein ist sondern dass Dein Selbstvertrauen zu klein ist. :-) Aber daran kannst Du arbeiten. Geh doch mal in Dich - ich bin mir sicher, Du bist mehr als "nur" 13 cm Penis, oder?

    Also ich bin 23 Jahre alt und habe seit meinem 16. Lebensjahr geilen Sex und das mit 14cm und 15,5cm Dicke. Leute und vorallem die Jüngeren, vergesst mal die ganzen Statistiken und scheisst auf andere die sagen "Ich hab 20cm blablabla", es kommt auf euch an wie ihr damit umgeht und nicht wie lang euer "Ding" ist! Ich habe bisher mit 11 Frauen geschlafen und keine einzige Beschwerde, im Gegenteil. Vergesst diesen Gedanken dass er zu kurz ist. Man braucht keine 10 Stellungen um eine Frau zu befriedigen. Genießt euer Leben, genießt den Sex und vorallem habt Sex!


    Have fun : )

    Hey :)


    ich bin 18 und habe auch nur einen penis mit 13 "kommernoch was cm" und meine freundin mit der ich jetz schon 2 jahre zusammen bin hat keine probleme damit. Sie is total befriedigt und meint das sie "nachdem ich sie mal darauf angesprochen habe" es sogar besser findet mit einem penis in der größe als mit einem der 17-20 cm groß ist. Das würde ihr eher weh tuhen als das es ihr spass bereitet. Auf diese dummen leute wo mit ihrem schwängel angeben kann man nicht gerade hinterher sagen das er seine freundin befriedigt.


    Ich bin mir sicher das der großteil der frauen ebenso denkt.


    Auserdem ist es durchschnittsgröße und mit gewisser technik kann man sehr sehr viel draus machen.


    Liebe grüße aus Bayern *:)