habe ich mich kastriert?

    hi


    ich habe ein riesen problem!!!!!!!!!!


    eben gerade wurde ich von einem freund gegen eine auf schritthöhe platzierte langhantel gestoßen und mich mit voller wucht mit dem bereich zwischen hoden und penis(seitlich vom penis, wo die samenröhre verläuft) gegen die stange geprallt


    es war im ersten moment ein riesen schock und schmerz - habe mich direkt unter die kalte dusche gestellt um den schmerz zu kühlen.


    ich habe einen riesen kinderwunsch und habe nun unglaubliche angst dass ich mich dadurch kastriert habe!!!!!


    könnt ihr mir ratschläge geben was passiert sein könnte und wie kann ich herausfinden ob alles noch funtioniert(spermien)


    ich danke euch im voraus

  • 12 Antworten
    Zitat

    Funktion kann man nur testen wenn man ein Kind erzeugt.

    Nein, das stimmt nicht. Ein Arzt kann testen, ob du zeugungsfähig bist.


    Davon ab, denke ich nicht, dass du dich kastriert hast.


    Definition Kastatration:

    Zitat

    Unter einer Kastration wird üblicherweise die operative Entfernung der Keimdrüsen (Gonaden) verstanden.

    Erster Gang zum Hausarzt, der überweist, falls notwendig.

    Zitat

    ich weiß nicht ob man deswegen zum arzt gehen sollte

    das kann dir hier niemand sagen, keiner war dabei ;-)


    Aber wenn du Angst hast, später keine Kinder zeugen zu können, geh halt auf Nummer sicher. Obwohl ich persönlich meine, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. Ziemlich viele Männer haben wohl schon mal einen Schlag in die Gegend bekommen und sind trotzdem zeugungsfähig.


    Aber nur weil es anderen so geht, heißt es nicht, dass es bei dir genauso ist. Das kann dir nur ein Arzt sagen.

    ne tut kaum was weh


    außer wenn ich unmittelbar auf die stelle drücke ca 4ca durchmesser


    aber dieser aufprall war wirklich häftig also ich war im ersten moment so geschockt das könnt ihr nicht glauben weil ich so einen großen kinderwunsch habe und der muss erfüllt werden


    ich schlafe aufgrund dessen auch nur auf dem rücken was eigentlich lächerlich ist aber ich habe angst meine hoden zu beschädigen


    und dieser aufprall hat so eine panik in mir ausgelöst

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.