• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe gestern erst rausbekommen, dass er nur einen Hoden hat! (obwohl wir schon oft miteinander geschlafen haben!!!|-o).


    Ich bin auch nicht grade unerfahren was das angeht (schäm!) aber ich habe es echt nicht bemerkt!!!! OK ich habe gedacht: der hat aber einen kleinen süßen Sack! Aber fand das echt eher süß! Und hab nicht bemerkt, dass da nur eine Kugel drin rum murmelt!!!


    Ich habe mich nur die ganze Zeit gewundert, warum er NIE draußen kommen will (also außerhalb abspritzen meine ich!) ... er hat sich immer davor gedrückt! Gestern hat er dann gebeichtet: "hast du noch nicht gemerkt, dass ich nur ein Eichen habe ... da kommt nicht soviel raus!"


    Also Männer! Ich rate euch REEEEDDET mit euren Freundinnen drüber!! Ich hab nichts gemerkt und mir war das sicherlich peinlicher, als ihm die Tatsache nur ein Ei zu haben!


    Mir ist das doch vollkommen egal ob er 1 oder 2 Eier hat! MAn(n) fickt doch nicht mit den Eiern!!! Und wenn ich nichts bemerkt habe, dann zeigt das doch, dass Potenzprobleme echt kein Thema sind!


    Er hätte schon viel früher drüber reden können mit mir! Und sich nicht damit "rumquälen" ... Und ich werde es bestimmt nicht bei meinen Freundinnen rumposaunen! Sowas ist ne Vertrauensfrage!


    Ich denke, wenn ihr die Richtige an eurer Seite habt, dann ist so etwas vollkommen egal!


    Wie Männer untereinander sind kann ich natürlich nicht sagen :-/


    Aber ich habe mich nicht getraut ihn zu fragen, weshalb er nur ein Ei hat... :-/ wollte ihn es lieber persönlich fragen (gestern war per MSN ...).


    Welche Gründe gibt es denn für so was? Also er hat ne Narbe am Unterbauch, bzw. Leistenbereich - kann das damit zusammenhängen?

    @panther man:

    Zitat

    war jetzt schon bei 5 nutten alter 18 -30 (bin selbst 24) und die haben den sack alle angefasst, aber auch nix gesagt oder gar irgendwie ne komische reaktion gezeigt was mich doch sehr gewundert hat. eine meinte sogar noch soll ich dir noch etwas die EIER massieren!!

    Ich bin 29!!! und habe es nicht gemerkt - ok soviele verschiedene Männer wie eine Prostituirte hatte ich SICHERLICH nicht - aber doch so einige!!! Und ich kann dir sagen, die Männer haben eben die unterschiedlichsten Säcke - da fällt das ech tnicht auf! Und ich persönlich fand die Variante meines Freundes echt attraktiver als so ein Schlabergehänge, wie es manche Männer haben!:-p:=o

    @azerty

    lustige geschichte, aber echt dämlich von deinem freund.


    nur weil er ein ei hat bedeutet das nicht weniger ejakulat. die menge bleibt gleich, weil der eine hoden die funktion des fehlenden übernimmt. von daher wird der eine hoden dann auch erheblich größer. ich schätze deinem freund wurde in der kindheit wegen hodenhochstand der eine hoden entfernt.