Danke für deine Antwort.

eine hormonbehandlung haben wir schon ausprobiert...geholfen hat es nicht!

ich habe einfach angst vor einer op.nochdazu weil er noch so jung ist!

und nachher werden die kinder an händen und füssen angebunden damit sie sich nicht bewegen können damit die frische narbe heilen kann.(habe ich gehört)

es würde mir das herz brechen ihn so zu sehen:°(

hi

also ich habe auch nur mehr eine hode.... (wurde operiert als ich 2 oder so war.... keine ahnung warum..)

bin jetzt 14 also noch keine rede von einer Protese...

aber wenn ich älter bin vielleicht (würd mich einfach wohler fühlen)

hat jemand eine ? oder kann mir jemand sagen was das kostet ..?

Aufgrund eines Unfalls, den ich mit 21 hatte, musste mein linker Hoden entfernt werden. Ich kann meinen Vorredner nur beipflichten. Sexuell ist keine Beeinträchtigung zu bemerken. Der rechte Hoden ist größer geworden und nach relativ kurzer Zeit hat sich die Sackhaut so angepasst (sprich zurrückgebildet), dass es auch nicht mehr so schrumpelig aussieht.

Auch meine Sexpartner (ich bin bi) haben das bis jetzt allesamt entspannt gesehen.

Hallo,habe auch nur einen Hoden,wurde als Kind operiert,habe damit keine Problemme,und all die Frauen die ich hatte auch nicht:-)

Aber ein Problem habe ich doch,ich bin seit 3 Jahren verheiratet,und bis jetzt ist meine Frau nocht nicht Schwanger geworden:-( vieleicht liegt es doch bei mir daran, das ich nur einen Hoden habe und Zeugungsunfähig bin.

Deshalb möchte ich mich jetzt bei einem Urologen untersuchen lassen,mal sehen was die untersuchung sagt.

Alcapone

Das muss nicht zwingend etwas damit zu tun haben. Ein guter Bekannter musste sich einen Hoden wegen Hodenkrebs entfernen lassen. Er wurde auch kurz in der Leiste bestrahlt und er ist heute dreifacher Vater.

Aber wenn Du es abklären lässt, dann wisst Ihr genau Bescheid. Ich wünsche Dir gute Nachrichten und Ergebnisse von den Untersuchungen.

:)*

Hallo enkeedo,

Ich bin letztens auch durch ne Hodentorsion aufgewacht (um 900grad verdreht) und lebe jetz auch mit 1 hoden weil die ärztin in der notaufnahme total unfähig war :) naja bekomme jetzt auch ne silikonhode was ich sagen will mit 1 hodelebt es sich genausogut wie mit 2 da die übriggebliebene alle funktionen der fehlenden übernimmt . Gruss KsDezember**:)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hello,

Bin 24 Jahre alt und hatte im Kindesalter eine Hodentorsion, nach einer OP musste mir mein linker Hoden entfernt werden.

Mit 20 entschied ich mich für eine Hodenprothese, ich denke heutzutage kann man einen solchen Eingriff als Routine O.P.

Bezeichnen (nur 3 tage Aufenthalt im Spital) Kostenübernahme von Kassa. Das Gefühl war am Anfang schrecklich für

mich da es sich wie ein Fremdkörper anfühlte . Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es akzeptiert keine zwei

Eier zu haben. Sauna und Männerduschen sind kein Problem mehr schaut aus wie jeder andere Hodensack.

Hemmungsloser Sex ist allerdings ein Problem für mich habe andauernd die angst das jemand meinen Hoden fühlt.

In 80 Prozent der fälle konnte ich es beim Sex verbergen.

Fühlt sich immer ein wenig eigenartig an.

hi leute.. naja bei mir ist das problem, dass ich noch jünger bin und da ich auch nur ein ei habe und zwar mein linkes, ist es irgendwie hart für mich=( ich meine ich musste mir schon 4mal von mädels dumme sprüche gebn lassn.. aber ich finde es hier echt cool...

hier kann man offen und ehrlich darüber sprechen :-Dsogar meine freunde machen sich darüber lustig=( und dann noch weil ich beschnitten bin (denkt nich ich bin jude oder moslim, ich bin deutsch). es ist hart für mich, weil dass auch schon sehr viele mitbekommen haben und die mich jetzt auch schon in der schule deshalb fertig machen..-.- was gibt es denn für möglichkeiten außer prothese?

wie fühlt man sich eigentlich nur mit einem hoden ?... tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber ich bin eben neugierig und es würde mich sehr interessieren. ist da auch das lustempfinden schwächer als früher oder bleibt es gleich stark? und wie schaut es mit der Potenz aus? würde mich auf jede antwort freuen.

Zitat

hi leute.. naja bei mir ist das problem, dass ich noch jünger bin und da ich auch nur ein ei habe und zwar mein linkes, ist es irgendwie hart für mich=( ich meine ich musste mir schon 4mal von mädels dumme sprüche gebn lassn.. aber ich finde es hier echt cool...

hier kann man offen und ehrlich darüber sprechen :-D sogar meine freunde machen sich darüber lustig=( und dann noch weil ich beschnitten bin (denkt nich ich bin jude oder moslim, ich bin deutsch). es ist hart für mich, weil dass auch schon sehr viele mitbekommen haben und die mich jetzt auch schon in der schule deshalb fertig machen..-.- was gibt es denn für möglichkeiten außer prothese?

die frage, die sich mir aufdrängt: woher wissen das alle??

und wie verarschen sie dich dann? "guck mal, der da hat nur ein ei..." :-/

absolut kindish...:-/

naja, du weißt ja, dass es für dich jetzt kein weltuntergang ist, dass du immernoch kinder bekommen kannst etc...

du weißt, dass du dadurch nicht anders bist, als die anderen => lass dir bloss nicht einreden, dass du anders bist...

wenn sie dich ärgern, entweder ignorieren oder mit selbstbewusstsein kontern, z.b. "*gelangweilter ton* aha, ich hab auch keinen blinddarm mehr, willst du auch mal darüber lachen??"

@ Denyca**

Hitler hat schrekliche Dinge getan, ja. Deswegen kann man ihn doch trodzdem hier erwähnen, wenn er nur einen Hoden hat, was ich garnicht so genau weiß. Also ich sehe da kein Problem.Für mich ist es nur schlimm, wenn jemand ihn als Beispiel nimmt, für den Hass auf Juden das wäre Deplaziert.

lg*:)