@LePe

    Hallo,


    die Beiträge der anderen sind zwar schon 2 Jahre her, aber als ich sie las, habe ich nicht schlecht gestaunt :-o !


    Ich muß auch sehr oft zum Klo im Durchschnitt auch alles 2 Std., manchmal halte ich länger aus, mal nicht >:( .


    Ich trinke ca. 1,5 l am Tag, das reicht mir vollkommen. Bei mir wurden auch schon sämtliche Untersuchungen gemacht, urodynamisch, alles ohne Befund, also normal.


    Jeder Mensch ist anders und reagiert dementsprechend auch anders.


    Wie alt bist Du und m oder w? Ich bin 49 und w. %-|


    Viele Grüße


    Minkalinchen*:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Würde sagen Alarm, Alarm,... Was haltet Ihr denn von der Möglichkeit Diabetes 2?! Das ist einer der klassichen Symptome. Da ich selber auch daran leide, weiß ich, wovon ich rede. Wunder mich ein wenig, das da noch kein Arzt daruf gekommen ist. Schnelle Klarheit kann ein BZ-Test in der Apotheke schaffen. Kostet etwa 1-1,50 Euro.


    (BZ = Blutzucker) Ist der BZ-Wert über 140mg/Dl hoch, sollte man sich damit genauer befassen. Dauerhaft stark erhöhte Werte können zu massiven gesundheitlichen Problemen führen. Mich würde mal interessieren, was aus dem Urheber dieses Thread geworden ist.


    Gruß an alle, der ...

    Zitat

    Was haltet Ihr denn von der Möglichkeit Diabetes 2?! Das ist einer der klassichen Symptome.

    Das ist kein klassisches Symptom von Diabetes 2, sondern von Diabetes 1. Her versucht der Körper, den Zucker über die Niere rauszuspülen. Ein ergänzendes Symptom ist dabei übermäßiger Durst.