Harndrang und dumpfes Gefühl/Ziehen in den Hoden und der Leiste

    Hallo,


    ich habe seit Tagen das Gefühl ständig urinieren zu müssen und einen dumpfen ziehenden Schmerz oder dumpfes Ziehen in der Hoden- und Leistenregion. Die Hoden wirken auch etwas rötlicher und wärmer als sonst, besonders morgens beim aufstehen. Es brennt aber nicht beim urinieren, der Urin ist normal farbig und riecht nicht anders als sonst. Auch die Menge des Urins hat sich nicht geändert. Sperma sieht auch normal aus, keine Schmerzen bei oder nach der Ejakulation.


    Ist es einfach nur eine leichte Blasenentzündung oder muss ich mir Sorgen machen?


    Danke für eure Hilfe.

  • 2 Antworten

    Vielleicht ist es ja nur eine Verkühlung, die Dich erwischt hat. Bei den Wetterkapriolen wäre das kein Wunder. Die Beschwerden sollten aber nicht länger als eine Woche andauern. Sonst ist ein Hausarztbesuch oder Facharztbesuch (Urologe) sinnvoll.