Helft mir Bitte! Blutiger Urin!
Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl gehabt, dass was mit der Blase nicht stimmt.Ich habe schon öfter Steichen gehabt, die imeistens so abgegangen sind, Das letzte Mal war ich 2008 deshalb in der Klinik.
Heute morgen habe ich einen Stick gemacht, da war Blut drin, Leukos quasi gar nicht.
Aber über den Tag habe ich wahnsinnige Schmerzen bekommen und der Urin wurde immer dunkler, rot mit Koagel, heftig, ich muss alle paar Minuten rennen und es tut weh.
Habe natürlich auch Schmerzen, aber ob das Koliken sind, weiß nicht, tut alles unten weh und eine Niere, die die immer Steinchen macht.
Habe eine Freindin angerufen, die bei enem Nierenarzt arbeitet, sie sagte, Ciprobay nehmen, habe ich für dne Notfall hier, kann Steinchen oder heftige Blasenentzündung sein.
Habe schon Cipro genommen, aber das Gefühl, das hilft nicht, Urin ist immer noch blutig,mit Schleimhautfetzen drin.
Früher, schon länger her, wenn ich Cipro genommen haben, dass wurde alles sehr schnell besser, hab aber das Gefühl, es hilft diesmal gar nicht.
Das macht mir Angst, das Blut, dass es nicht aufhört mit den Krämpfen. Heute, als ich mal ganz schlimme Schmerzen hatte, da war der Urin richtig rot, mit dicken Koageln.
Soll nur ins KH, wenn ich nicht mehr pinkeln kann....
Was kann denn das sein, ich verzweifle!
Kann eiune BE so dolle wehtun und wie lange dauert es, bis es besser wuírd?
Oder evtl doch ein Steinchen? Kann so ein stein solches Blut verursachen?
Oder habe ich irgendwelche Keime, die resistent sind?
Ich habe Angst, Bitte schreibt mir,
Danke