Hilfe :S Ziehen an den Hoden beim Niesen :S

    Hallo,


    Schon seit längerer Zeit, jedoch nicht jedes mal, fühlt es sich an, als würde sich irgendwas an meinen hoden oder unter meinen hoden ziehen, wenn ich niese... :S


    Dieses Ziehen ist zum Teil schon schmerzhaft, es fühlt sich an wie eine Art Verkrampfung :S..


    Aber wie gesagt.. dieses Ziehen tritt nicht bei jedem Niesen auf. Ausserdem habe ich das Gefühl (bin aber nicht sicher), dass das Ziehen abhängig von meiner Körperhaltung (also stehen/sitzen/liegen etc) auftritt :S..


    Hab jetzt Angst dass es etwas schlimmeres ist..


    Ich hoffe jemand weiss darüber Bescheid und kann mir helfen/ mich erleichtern :S..


    Danke :(

  • 3 Antworten

    Deine Beschreibung ist ja nicht sehr detailliert, aber für einen Anfangsverdacht reicht es mir schon aus. Vielleicht liegt ein Leistenbruch bei dir vor und der Druck, der kurzfristig beim Niesen auftritt könnte auf diesem Weg bis in die Leistengegend wirken. Das solltest Du unbedingt abklären lassen. Ein Leistenbruch kann, wenn er unerkannt/ unbehandelt bleibt, zur Unfruchtbarkeit führen. Das soll jetzt keine Angstzustände bei dir erzeugen, aber nach einem Besuch beim Doc kannst du sicher sein, ob dir was fehlt, oder ob nicht!