Hoden kaputt ?

    welche Möglichkeit gibt es festzustellen ob ein Hoden kaputt ist, auch wenn er im UIltraschall unauffällig ist. Für nächste Woche ist ein Ct angesetzt würde man dort feststellen können ob er etwas hat und starke Schmezen auslösen kann. Ich wurde vor ca 20 Jahren wegen Hodentorsion operiert und es war nie zu 100% schmerzfrei. Seid ein paar Wochen habe ich ca 1x pro Woche starke schmerzen in dem Bereich. Allerdings bin ich seid 4 Jahren Querschnittglähmt und das normale empfinden ist nicht vorhanden da ab Th3 komplette paraplegie somit ist das nur ungefähr dieser Bereich.

  • 1 Antwort

    Ohne CT, Ultraschall ect wird man da so nix feststellen können. Wenn du z.B. eine Hodentorsion hast, das sieht man wenn der Hoden anschwillt, zudem starke Schmerzen.

    Aber in deinem Fall kann man ohne bildgebende Verfahren nix feststellen. Also abwarten.