Hodensack und Penis schrumpfen beim Laufen/Joggen

    Hallo, sind auch Läufer hier?


    Mir fällt auf, dass wenn ich laufe, dann wird mein Hodensack und mein Penis ganz klein. Ist das normal? Ich denke, das könnte ein natürlicher Reflex sein, damit zwischen den Beinen nichts scheuert. Kann das stimmen?


    Durch das Schrumpfen habe ich aber auch starke schmerzen im Hodenbereich.

  • 9 Antworten

    Ja, das würde für den Penis sprechen, aber im Hodensack Blut? Ich habe einen Blutpenis, also in schlaffer Form ist der leer, aber er wird noch kleiner. Komisch irgendwie, aber der Penis ist mir egal, das Problem sind die Hoden, da sich der Sack so zusammen zieht, dass die Hoden schmerzen.

    Magst ja recht haben.


    Der Körper ist schon komisch, also wenn ich auf der Jagd bin, dann kann ich keine Kinder zeugen, so hat es sich die Natur wohl gedacht, oder? Aber die Schmerzen sind trotzdem da.

    Auch mein Sack zieht sich beim Sport zusammen. Grund unbekannt, aber es passiert. Meine Freundin findets lustig... "Wenn Du vom Radfahren kommst, hast Du gar keinen Hängesack mehr..." lacht sie..