• 9 Antworten

    Original von sean7

    Zitat

    also verderret ist nix


    ich denk eher das das der stau ist. Wenn das becken voll ist und trotz dem weiter gepumpt wird.

     


    Welcher Stau?


    Becken voll?


    Weiter pumpen?

    Zitat

    Ich glaube auch nicht, dass es etwas derart Schlimmes ist.


    Wenn man sehr lange erregt ist und nicht zum Abschluss kommt, sammelt sich viel Blut in den Hoden und es tut weh. Ich glaube, man nennt das "blue balls", da die Hodenregion etwas bläulich gefärbt sein kann.

    Hmm...wenn die Hodenregion blaulich gefärbt ist, würde ich aber schnellstens zum Arzt gehen...entweder ist er unterkühlt (aber dann schon extrem) oder abgedrückt...


    Wenn man sehr erregt ist, sammelt sich kein Blut im Hoden, wo soll das denn hin??? Zwischen Tunica albuginea und Tunica vaginalis?


    Blut sammelt sich im Penis, genauer gesagt in den Schwellkörpern...

    @sean7:

    Es kann sein, dass du einfach komisch sitzt oder der Hoden wirklich etwas unphysiologisch liegt. Sollten die Schmerzen nicht deutlich besser werden, würde ich über einen Arztbesuch nachdenken.


    Gruß


    eenvoudigweg

    also, ich dachte immer das sich das blut im penis sammelt, wußte gar nicht das sich auch die hoden mit blut füllen. solltest vielleicht doch einemal einen arzt aufsuchen, wenn dein sack oder die eier blau werden, scheint es aber wirklich zeit zu sein, bevor dir aufgrund von sauerstoffmangel etwas abfällt

    ist irgend wie komisch kommt nur vor wenn ich mit ihr mehr als so ca.1-2stunden im bett rum mache ohne was in richtung GV kommt.


    Danach geht der scherz wieder.


    Letztes mal hatten wir auch keinen Gv hatte ziemliche schmerzen die sich aber dann im laufe 30-1stunde wieder verzogen haben.


    am gleichen abend hatten wir dann noch Sex und ich muss sagen das preservativ war überdurchschnittlich(als normaler weise)voll


    Naja zum artzt gehen hab ich gerade ne so bock und zum fach artzt erst recht nicht.