• Hormon-Therapie zur Penisvergrößerung

    Hallo :) Okay, ich fang mal einfach an.. ich bin neu hier und ich hab gedacht es hilft mir wenn ich mal Leuten nach ihren Erfahrungen frage und ich mich auch mal mitteile.. Also meine Frage wäre ob irgendjemand, oder jemand den ihr kennt eine Testosteron-Therapie gemacht hat und es etwas gebracht hat.. Ich hab mal n bischen gelesen und bis jetzt nur…
  • 17 Antworten

    Ouh, Dankre Rio Grande.. Also so ne HromonTherapie zur penisvergrößerung geht nur von 12 – 15 Jahren wow na dann ist das auch kein Thema mehr o.o MAN WIE BLÖD Dx

    @ BrokenLove Das ist alles im Nomalbereich,

    also kein Grund zur Sorge.


    Mein Penis ist z.B. ausgefahren bei 16,5 cm aber recht schlank im Umfang, auch das ist normal lt. einem Urologen, bei dem ich war. Ich lebe einfach damit und das schon seit 53 Jahren. Du wirst auch mit DEINER Größe DEINEN Spass mit einer Frau haben...........