Hypospadie – Welcher Arzt ist der Beste?

    Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre, männlich und leide ein wenig an den Spätfolgen einer Hypospadie... da sich nach etlichen Korrekturoperationen noch immer Fisteln am Narbengewebe befinden. Bin verzweifelt auf der Suche nach dem für dieses Problem am besten geeigneten Chirurgen. Ich war bereits bei mehreren Urologen unter anderem auch bei Prof. Hadidi. Allerdings erschien mir seine Behandlungsmethode ein wenig radikal, beispielsweise "Abstellen" der Erektion für 6 Wochen und Neugestaltung der verengten Harnröhre!


    Sie widersprach u.a. auch den Empfehlungen anderer Urologen, die eher eine kleinere Operation bevorzugten, was mich jetzt natürlich sehr sehr durcheinander und ratlos macht.


    Was würdet ihr mir empfehlen? ":/ Welcher ist der Chirurg mit den meisten Erfahrungen auf diesem Gebiet?