• Ich rieche nach Kot (leider kein Trollbeitrag)

    Hallo an alle, Der Beitrag fällt mir schwer zu schreiben aber nicht nur wegen dem Thema ansich sondern weil da (hoffentlich) wahrscheinlich meine eigene Blödheit hintersteckt. Also ich habe es vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal bemerkt. Bei der Arbeit, bei der ich sehr ins schwitzen kam. War zum Glück nur Zeitarbeit aber es kam eine Kollegin rein und meinte…
  • 265 Antworten

    Oh...Legenot. Wir hatten früher Kanaris. Das kann die Vögelchen echt das Leben kosten.:°(


    Aber jetzt muss ich doch wieder grinsen....die Überschrift und "Legenot" .....:_D

    Aedgiva schrieb:

    Puh, das hört sich ja richtig gefährlich an!

    Wenn der ganze Kack;-D noch höher sitzt, kann das ja auch noch zu einem Darmverschluss führen, oder?

    Und das kam dann doch irgendwann auf natürliche Art raus?

    Ja, nach dem ersten "Stein" der noch etwas leichter rauskam habe ich Tagelang den nächsten im Bauch gespürt. Ich konnte ihn mit der Hand auf dem Bauch ertasten wo er hängt. :-| Ich hatte auch ein paar mal mehrstündige Koliken, ich vermute, weil Luft hintendran war die nicht weiterkam. Es ist wirklich sehr unangenehm. Verstopfung ansich stört mich nie, wegen meiner Verdauungsprobleme hab ich manchmal nur 1x die Woche Stuhlgang, mache mir da nie sorgen. Aber Kotsteine sind ne andere Hausnummer.

    pebby schrieb:
    HerzensAngst schrieb:

    Ich finds nicht. Hilfe. Ich will hier raus :D

    klick oben auf "Forum" - dann auf "abonnierte Themen" und dann klickst du auf das Kästchen von diesem Thread und bestellst das Thema ab.

    Ich habe das gerade versucht zu finden. Nicht für diesen Faden hier, sondern für zwei andere Themen, die mich nicht mehr interessieren.

    Wenn ich „oben“ auf Forum klicke, erscheint die ganz normale med1 Eingangsseite, also die Gleiche, die man hier immer als erstes sieht.

    Die Rubrik „abonnierte Themen“ habe ich noch nie gesehen. Keine Ahnung, wie ich die finden kann...

    Oder ist damit das gemeint, wenn ich auf mein Profil gehe, und dann auf Benachrichtigung, und dann die letzten Themen sehe, an denen ich mich beteiligt habe?

    Von „abonniert“ finde ich da aber auch kein Wort...":/

    Es würde mich jedenfalls auch interessieren, wie ich diese zwei Fäden los werde, so daß sie nicht mehr auf „Benachrichtigung“ erscheinen.

    Oder ist mit „abonniert“ noch etwas ganz anderes gemeint?8-(

    Sorry, wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe, in Sachen Computer habe ich ein ziemlich dickes Brett vorm Kopf...

    *:)

    Bist du am Handy oder am Computer?

    Computer: nicht auf Forum klicken sondern nur die Maus darüber legen, dann kommt das.

    Aedgiva schrieb:

    Wenn ich „oben“ auf Forum klicke, erscheint die ganz normale med1 Eingangsseite, also die Gleiche, die man hier immer als erstes sieht.

    ich hab mich bissl falsch ausgedrückt. Du darfst nicht auf "Forum" KLICKEN, sondern nur mjit der Maus drauffahren, dann öffnet sich ein drop-down-Menü, in dem dann "abonnierte Themen" mit dabei ist..... (am PC zumindest)

    pebby schrieb:
    Aedgiva schrieb:

    Wenn ich „oben“ auf Forum klicke, erscheint die ganz normale med1 Eingangsseite, also die Gleiche, die man hier immer als erstes sieht.

    ich hab mich bissl falsch ausgedrückt. Du darfst nicht auf "Forum" KLICKEN, sondern nur mjit der Maus drauffahren, dann öffnet sich ein drop-down-Menü, in dem dann "abonnierte Themen" mit dabei ist..... (am PC zumindest)

    Oder: Im letzten Beitrag eines Fadens auf die 3 Punkte klicken > "Abonnement verwalten" > "Thema nicht abonnieren" > "Speichern"

    pebby und Sylphide

    Dankeschön euch beiden!@:)@:)

    Also, ich habe hier ein Apple IPad, also nix mit Maus.

    Aber ich hab das jetzt so gemacht, wie Sylphide das vorgeschlagen hat, das fand ich irgendwie unkomplizierter.

    Die zwei Themen, zu denen ich mal irgendwann in ferner Zeit was geschrieben habe, sind jetzt anscheinend nicht mehr in den Benachrichtigen.

    Wegen des blöden Titels habe ich das auch hier überlegt, aber jetzt noch nicht...

    Denn wie man sieht, manche Fäden laufen ja auch ganz gut weiter, wenn der TE gesperrt ist, oder einfach keinen Bock mehr hat...

    Die Leute die sich in ihren Fäden nicht mehr zu Wort melden sind selten hier.

    User die mehrmals in der Woche hier reinschauen kriegen das schon mit, wenn ein neuer Beitrag verfasst wurde.