• 17 Antworten

Unnormal

.... ist die Hodengrösse dann, wenn sie die Grösse eines Enteneis bekommen. Das ist zwar schon lange her, ich habe mit 38 die Mumps bekommen und diese Krankheit in dem Alter schlägt dann auf die Hoden. Ein Hoden ist danach auf Nussgrösse geschrumpft, weil ich bedenken hatte ein behindertes Kind in die Welt zusetzen habe ich mich sterilisieren lassen.

So lange beide Hoden noch reinpassen, ist die Größe des Hodensacks doch auch uninteressant, oder ?

Die Berechnung der Hodensackgröße dürfte auch ziemlich kompliziert sein, da nicht unbedingt symmetrisch.

Man könnte die Größe auch durch die Menge des verdrängten Wassers in ml ermitteln.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.