@ EinsameSeele **

    Zitat

    tut mir leid toepfle @:)

    schon ok.. mich kann nichts so schnell erschüttern.. bin meistens gut drauf.. :)^

    @ Herzhafter **

    Zitat

    ...wie waren denn wohl die sanitären Anlagen da?

    meinst Du bei Adam und Eva?? Die hatten sicher noch keine Kloschüsseln, wo er seinen runterdrücken mußte.. in der freien Natur war es sicher sehr schön sauber und angenehm, weil alles so frisch.. :)^:)^

    Zitat

    wird nur mal unangenehm, wenn man verkrampft - ist ja schließlich voll konzentriert, zu treffen ;-)

    ich konzentriere mich nicht, ich schieße immer aus der hüfte und treffe zu über 95 %.

    Zitat

    .. da haben wir es leichter - wir treffen immer! Auch ohne zu zielen..! ;-D ;-D *herzaftlach*

    tja, da habe ich im krankenhaus andere erfahrungen gemcht. gibt genug frauen die sich nicht hinsetzen zum pipi machen, sondern nur ihr hinterteil drüberhalten. oft kann ich die sauerei dann wieder wegmachen. und bei uns in der schule sollen die toiletten auch nicht besser aussehen bei den frauen. (laut unserer lehrerin)

    @ Azrael01 **

    Zitat
    Zitat

    wird nur mal unangenehm, wenn man verkrampft - ist ja schließlich voll konzentriert, zu treffen ;-)

    ich konzentriere mich nicht, ich schieße immer aus der hüfte und treffe zu über 95 %.

    Übung mach den Meister :)^:)^ - aber die restlichen 5% darf dann Deine Frau aufwischen? :-/:(v

    Zitat
    Zitat

    .. da haben wir es leichter - wir treffen immer! Auch ohne zu zielen..! ;-D ;-D *herzaftlach*

    tja, da habe ich im krankenhaus andere erfahrungen gemcht. gibt genug frauen die sich nicht hinsetzen zum pipi machen, sondern nur ihr hinterteil drüberhalten.

    ja, gut in so einem Fall trifft man natürlich nicht so gut, da haste Recht.. so, wie Du aus der Hüfte schießt ;-) , klappt es dann natürlich nicht.. das tut mir Leid, daß Du das dann ausbaden mußt.. :)*:)* Die wollen sich nicht anstecken, so, wie es Dir ja schon mal passiert ist... :-|

    Zitat

    und bei uns in der schule sollen die toiletten auch nicht besser aussehen bei den frauen. (laut unserer lehrerin)

    also nicht selber nachgeschaut.. :-/


    LG


    TOEPFLE

    Zitat

    Übung mach den Meister :)^ :)^ - aber die restlichen 5% darf dann Deine Frau aufwischen? :-/ :(v

    tja wer lesen kann ist im vorteil. ich schrieb oben schon das ich es selber wegmache.

    Zitat

    Die wollen sich nicht anstecken, so, wie es Dir ja schon mal passiert ist... :-|

    aha... frauen dürfen das also aus gesundheitlichen gründen und männer nicht?!?!?!


    tja dann muss die frau eben die brille vorher abwischen bevor sie sich setzt... so wie ich meinen willy runterdrücken soll. oder macht es wie ich... ich lege jetzt immer etws papier zwischen kloschüssel und willy.

    Zitat

    also nicht selber nachgeschaut.. :-/

    doch, heute. gebäude war leer. ekelhaft! die ganze brille wr vollgespüttert. ich klappe wenigstens noch die brille hoch beim pin...


    somit zählt das wrgument der vollgespütterten brille bei mir auch nicht.

    Zitat

    Auf der Schüssel kannste noch Zeizung lesen, geht beim Stehen nur mit ner Wandzeitung gibtes auch schon in Lokalen :)z :)z

    ich weis ja nicht wie lnge du zum pipi machen brauchst. bei mir lohnt sich die zeit nicht zum zeitung aufschlagen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.