Zitat

Immerhin hängt da der Penis im Klo rum, ist sicherlich oft nicht so hygienisch das Ganze, wenn der Pint öfters mal die Klooberfläche streift. Da bleib ich doch lieber stehen.

wunderbar, wenn ich das schon lese!!!!! >:(>:(>:(

weniger unhygienisch ist es also, wenn du dich zum KACKEN dann auf die pipispritzer vom stehpinkeln setzt, ja? manN manN..... oder machst du das auch im stehen?

(ich weiss, schon älter die antwort, aber das regt mich wahnsinnig auf sowas!)

Zitat

oder einfach eine faire lösung, der mann macht das klo sauber und darf im stehen pinkeln.............wäre fair.......

wieviel reinigungsmittel sollen denn neben der toilette stehen? und ein ganzer wischeimer gleich mit? ICH habe keine lust in pissresten der männer herumzustapfen oder mit argusaugen durchs bad zu gehen, nur weil ein herr sich nicht HINSETZEN will. zum scheissen setzt ihr euch doch auch, wo ist nur das problem?!

@ sapient

was wie wo.....wiso so agro?......habe doch geschrieben, dass ich selbst auch saubere klos bevorzuge und mich dementsprechend verhalte.......das mit dem klo putzen war doch nur ein vorschlag...ein fairer wie ich finde

wiso fühlen sich leute gleich so "angepisst"..........

jeder kann doch machen was er will und sein leben mit seinem partner so leben wie es ihm oder ihr passt

Schon bitter, wenn die Wissenschaft feststellt, dass beim Stehpinkeln und beim Sitzpinkeln Restharn in der Blase bleibt...

Jetzt fürchte ich, dass wir Männer alle sterben müssen - aja, vielleicht doch nicht, ich denke über die Erfindung einer Liegetoilette nach, die dann ja vielleicht eine vollständige Entleerung ermöglicht ;-D

BTW: Warum ist etwas Restharn eigentlich so schlimm? - theoretisch wird doch keimfrei abgezapft - und es kommt ja auch ständig was neues von den Nieren nach, so dass eine vollständige Entleerung sowieso nur für Minuten sein kann.

@ Herzhafter **

Zitat

Liegetoilette

... ganz was Neues .. Liegepinkler.. das machen nur die Babys.. und jetzt auch wieder die Männer.. ??? :-/:-/ ;-D

Zitat

dass wir Männer alle sterben müssen

ja, wo Du Recht hast.. da hast Du Recht.. leider .. aber wir Frauen bleiben ja auch nicht auf Ewig hier.. ;-)

vielleicht sollten wir auch besser im Liegen... ]:D]:D *totlach*

LG

TOEPFLE

das einzig ungesunde sehe ich da, das man(n) beim sitzen mit dem penis an der vorderen seite der toilettenschüssel kommen kann und sich da einen pilz, einen virus oder ein bakterium einfangen kann.

ich möchte nicht wissen was sich alles auf der innenseite einer toilette so tummelt.

und abwegig ist dies nicht. ich bin auf einer toiltette (mein damaliger ausbildungsbetrieb) mit meinem penis in berührung mit dem toilettenrand gekommen. ich bekam einen weißlichen ausschlag auf der eichel der wiederlich juckte. ich muste ständig dran reiben. was es war weis ich bis heute nicht. der doc hatte den verdacht auf einen pilz und behandelte darauf erfolgreich. seitdem lege ich, wenn ich mich setze, immer ein par lagen toilettenpapier über den rand.

@ Herzhafter**

Zitat

Im Krankenhaus soll man ja auch manchmal im Liegen - aber ob das dann irgendwie vollständig sein kann ???

ja gut, wenn man krank ist, dann gehts ja nicht anders.. aber freiwillig im Liegen... vielleicht irgendwie beim Liebesspiel... oder so.. :-/ ;-)

LG

TOEPFLE

@ Azrael01 **

Zitat

das man(n) beim sitzen mit dem penis an der vorderen seite der toilettenschüssel kommen kann

dann mußt Du Dein bestes Stück eben einwenig runterdrücken und nicht am Rand ablegen.. ]:D

@ Herzhafter **

Zitat

aber nur, wenn man grad oben ist ]:D ]:D ]:D

... dann ist man aber nicht mehr Liegepinkler.. oder? mehr Reitepinkler... :-p