• Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?

    Wir hatten bei einem unseren letzten Geburtstage das Thema - Warum Männer sich nicht hinsetzen zum pinkeln - Ein Freund meinte, das dies ungesund ist. Das kann ich garnicht glauben. Ich denke das ist bloss so ein Machogehabe. Aber habt Ihr eine Idee wo ich was finden kann darüber?
  • 142 Antworten

    @ MarcoFernandez **

    Zitat

    um die Dominanz des Mannes wenigstens auf dem Klo erhalten zu können. :=o

    ... na wenigstens dort..!! :)^:)^ ]:D


    LG


    TOEPFLE

    also, ich muss sagen, mein freund pinkelt auch fast nur im sitzen, ausser irgendwo draussen^^


    und diese urinellla find ich gut wenn frau auf autobahn toiletten ist, wo man an klobrillen drauf setzen nicht so gerne denkt, ausser die toilette ist sehr sauber, aber sowas gibs ja nicht oft. naja und drüber hocken geht auf die knie:(v

    Zitat

    wenn die Frauen es im stehen könnten, würden sie es auch machen.

    theoretisch können sie es. gibt auch irgendwo hier einen faden darüber.

    @ Die Blutlinie **

    Zitat

    naja und drüber hocken geht auf die knie :(v

    dann beeilst Du Dich eben mal.. :=o

    @ Azrael01 **

    Zitat

    gibt auch irgendwo hier einen faden darüber.

    nein, wir bleiben jetzt hier - ist ganz lustig gerade...


    LG

    Zitat

    ein Grund mehr fürs Sitzpinkeln - tut nich weh, wenns länger dauert ;-)

    tut es denn weh, wenn Du länger stehst?? wenn Du zu lange sitzen bleibst, dann


    schlafen die Oberschenkel ein.. - die mußt Du dann wieder wecken, wenn Du fertig bist.. ;-D;-D

    @ Herzhafter **

    Zitat

    wird nur mal unangenehm, wenn man verkrampft - ist ja schließlich voll konzentriert, zu treffen ;-)

    .. da haben wir es leichter - wir treffen immer! Auch ohne zu zielen..! ;-D;-D *herzaftlach*

    und es geht nicht so schnell was auf die Schuhe, wenn wer von der Seite quatscht - und man sich dann etwas rüberdreht ;-D;-D;-D

    hey das klo ist noch sauberer als viele andere Stellen im Haushalt ^^ das könnt ihr mir also nich erzählen. gegen eine türklinke ist das klo ein garten eden ;-D

    Zitat

    aber ein öffentliches - oder auch in der Firma...

    jaaa, um die öffentlichen gings hier.. daß Azrael ihn immer runterdrücken soll.. weils nicht so sauber ist.. :)z:)z