Jemand Erfahrung mit Prostitis (auch chronische)

    Hallo, kann jemand sagen wie sich die Prostitis äußert und behandelt werden kann?


    habe ja seit kurzem (wieder) das nachträufeln.


    habe auch nach dem Wasserlassen das Gefühl als müsste man schon wieder (wie wenn es sich noch in der harnröhre wäre)


    und seit kurzem auch immer wieder kurze dumpfe/ziehende „schmerzen“ im Unterbauch und Rücken linksseitig.


    denkt ihr diese Symptome würden zu einer Prostitis passen? Soviel ich in Google gefunden habe ja.

    Kann jemand Erfahrungsgemäß dazu etwas sagen?


    Dankeschön

  • 8 Antworten

    Hey,

    das Nachtropfeln kann von der Prostata kommen. Wie alt bist du? Was wurde bereits untersucht? Damit würde ich zum Neurologen gehen. Vielleicht kommen deine Schmerzen aber auch von der Niere. Tut es weh wenn du entlang deines Rücken hoch klopfst?

    Untersucht bisher noch nichts. Aber können schmerzen linksseitig von Bauchnabel, dann mal in der Leisten Gegend und dann wiederum mal ganz hinten unten im Rücken auf Höhe Becken Knochen tatsächlich von der Niere kommen?


    inwiefern ist das mit entlang dem Rücken hoch klopfen gemeint? Wo genau?

    Hinten am Rücken langsam hochklopfen bis auf höher der Rippen. Nierenschmerzen können komisch ausstrahlen. Ich würde das ganze Urologisch kontrolieren lassen.