• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo ich bin es nochmal, habe dieses fürchterlich jucken weg, und zwar so immer jeden tag sehr sauber waschen inkl. schwanz und eichel


    danach mit kamillen extrakt und jetzt kommt das wichtigste gut trocknen und danach der ganze bereich mit babipuder betupfen das wenn nöticg ,bei auftrtender feuchtigkeit wiederholen und weg ixt der schreck....ja keine salben trocken halten ist wichtig :)=

    also wenn da nix schlimmes ist was die Ärzte festgestellt haben dann tippe ich darrauf daß es womöglich wirklich am Waschpulver liegt! denn so wäre auch zu erklären daß deine Freundin es auch bekommt nachdem ihr sex hattet bzw zusammen übernachtet!


    hat deine Freundin den Juckreiz auch wenn ihr euch nicht seht? trägt sie vllt klamotten von dir bzw wäscht ihre bei dir?