Zitat

    Es geht mir nur ums Prinzip... für meine Wehrtauglichkeit isses nämlich scheißegal, ob ich ne Vorhautverengung hab oder net, ob ich Kastriert bin oder nicht etc.

    ist es auch! Wie ich oben schon schrieb, ist dem Arzt Dein Penis schnurz-egal - er untersucht Deine LEISTE! Darum mußt Du auch husten, wenn er Dir IN die LEISTE greift. So kann er einen möglichen (unerkannten) Bruch erkennen! :)z

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    ist es auch! Wie ich oben schon schrieb, ist dem Arzt Dein Penis schnurz-egal - er untersucht Deine LEISTE! Darum mußt Du auch husten, wenn er Dir IN die LEISTE greift. So kann er einen möglichen (unerkannten) Bruch erkennen! :)z

    Warum berichten dann verschiedene Leute dass die Hoden abgetastet wurden und auch die Vorhaut zurückgezogen wurde?


    Gruß

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Warum berichten dann verschiedene Leute dass die Hoden abgetastet wurden und auch die Vorhaut zurückgezogen wurde?

    Mag sein, daß es vereinzelt (bei Auffälligkeiten während der visuellen Untersuchung) zu einer gesonderten Untersuchung kam. Ist ja auch sinnvoll, daß der Arzt näher nachschaut, wenn ihm was auffällt, oder?


    Wie gesagt, finde ich es sehr sinnvoll, daß bei einer vorliegenden Vorhautverengung, eine Arzt auch mal ein Auge darauf wirft! Wie man hier deutlich im Thread sieht, würden manchen Experten nie von allein zu einem Arzt gehen, der sich mit ihrem Genitalbereich beschäftigt. Eher würden sie bei einer Erektion 1000 Tode sterben - btw.: eine Vorhautverengung ist alles andere als LUSTIG! :|N

    Sorry, aber ich verstehe das ganze Problem hier nicht?


    Wo ist denn das Drama, sich von einem Arzt (der schon zig tausend Männer untersucht hat!) kurz im Genitalbereich untersuchen zu lassen? Ich meine, sonst nackt auf der kölner Domplatte rumspringen, und hier so auf Mimose machen ... :-/