kein orgasmus beim sex

    Hallöchen

    wie schon im titel beschrieben bekomme ich seid längerem keinen orgasmus o. samenerguss.>:( Ich weiß nicht was los ist, und wollte hir erstmal eine diskusieon beginnen%:|

  • 12 Antworten

    Also männlich.


    Gegenfragen:

    - Stress oder Belastungen?

    - Medikamente?

    - Auch bei der Selbstbefriedigung?

    - "Leistungsdruck" im Bett? Unzufriedene(r) Partner(in)?

    - Irgendwelche Krankheiten?

    - Ist denn LUST da?


    Der Körper ist keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert...

    Kein stress und keine belastungen.

    Eu-Rentner seid 2012

    Mein alter 42

    Beste frau der welt, verständnisvoll in der hinsicht

    Ich habe schon länger das proplem nur unter schweren anstrengungen zu kommen. Muss zu meiner schande gestehen das ich regelmäßig pornos konsomiert habe.

    Jetzt hatten wir pärchensex das war auch eine schöne erfahrung und seit dem ist pumpe

    Bin ich reizüberflutet?

    Es wäre hilfreich, wenn Du auf die gestellten Fragen genauer antworten würdest.


    Und ergänzend:

    Welche Probleme sind allgemein nach der Hirnschwellung geblieben?

    Ich habe nach der krankheit ein eingeschränktes kurzzeitgedächtnis.

    Und körperliche leistungsfähigkeit ist nicht mehr so wie vor der Krankheit ich hatte aber keine propleme mit meiner standfestigkeit und orgasmus mein durchhaltevermögen ist eingeschränkt seid dem aus mit meiner ex hab aber jetzt einfach eine traumfrau sie hat auch verständnis dafür. Und wir hatten bombensex aber jetzt habe ich so en scheiß. Ich finde unseren sex auch geil durchweg aber der höhepunkt bleibt aus.

    Dann würde ich es tatsächlich mal mit einem Arzt besprechen und weiter untersuchen lassen. Wenn das Problem neu ist und es keinen offensichtlichen Auslöser gibt, sollte sich das ein Arzt anschauen.

    Thermin beim urologen mache ich morgen aus so symptome von testosteronmangel wähen auch vorhanden

    Müdichkei

    Übergewicht

    Lustlosigkeit

    Wenig standhaftigkeit

    Und jetzt kein höhepunkt

    Vielen dank das ich mich hir so außern kann.

    -t-h-b- schrieb:

    wie schon im titel beschrieben bekomme ich seid längerem keinen orgasmus o. samenerguss.

    Erektion vorhanden?

    Schwache Erekton?

    Nein nehme keine antideprisiva

    Eine erektion ist vorhanden diese,muss aber unterhalten werden also wenn jetzt der hodensack in den focus kommt geht die erektion schon zurück.

    Kommt aber zurück sobald dem glid wieder beachtung geschenkt wird.

    Nun ist es auch so das ich die gegenseitigen spilchen mit dem jeweils anderem geschlecht erotischer finde wie der eigendliche akt selbst. Ich bin auch immer gekommen wenn auch manchmal unter anstrengungen.