keine weißen Punkte, eher "Flocken" auf dem Penis

    Hallo,


    ich habe mir die Themen zu "Weiße Punkte am Penis" durchgelesen und schildere nun mein Problem.


    Ich hatte das letzte mal mit meiner Partnerin "ungeschützten Sex" am Dienstag.


    Gestern bemerkte ich ein leichtes Jucken an meinem Penis, hatte aber sonst keine Beobachtungen angestellt.


    Heute während des Duschens ist mir folgendes aufegallen.


    Ich wollte meinen Penis waschen und er hatte an der ganzen Vorhat und auf der Eichel weiße Flocken, di so aussehen wie verklebtes Sperma, das kennt jeder Mann der sich ein oder zwei Tage sich nicht ordentlich wäscht.


    Dabei schmerzt der Penis etwas, ist leicht geschwollen und rötlich.


    Zu den Flocken ist zu sagen, dass es sehr viele sind und die ungefähr 3 mm groß sind.


    Weiß Jemand was das sein könnte, und ob es daran liegt, dass vielleicht der ein oder andere "Sexpartner" dazu führen kann?

  • 6 Antworten