Kitzeln am Hoden

    Hallo.


    Ich hatte letzten Monat für ca. eine Woche so ein kitzeln links und rechts am hoden, schon fast leiste.


    Bin dann zum Arzt und hab ihm das problem geschildert und das ich das habe, nachdem ich sex hatte vor 6 tagen und dass ich davor schon lange keinen mehr gehabt hatte.


    da meinte er ganz entspannt und ohne nachzuschauen, dass das "in meinem alter" wieder von alleine weggeht.


    und genau so war es auch.


    nur jetzt vor 2 tagen ist es wieder gekommen und diesmal hatte ich keinen sex ;-)


    was kann das sein ? es fühlt sich aber alles ganz normal an, hoden und penis sind weder druckempfindlich, noch habe ich potenzstörungen, probleme beim wasser lassen oder irgendwelche pickel oder unstimmigkeiten an der oberfläche. größe der hoden, ist auch wie immer, keine verformungen oder komische knoten beim abtasten.


    danke für eure hilfe schon mal