Kleine Hoden - Wenig Sperma ?

    Hallo Leute!


    vor ein paar wochen war es bei mir noch so .. im länger ich mich nicht selbstbefriedigt habe ... desto größer sind meine Hoden geworden.


    Heute ist mir aufgefallen das ich ungewohnt kleine Hoden habe? obwohl ich 1 woche keine selbstbefriedigung mehr hatte.


    und es ist auch noch so wenig rausgekommen obwohl es eine intensive / sehr befriedigende selbstbefriedigung war?


    Komisch oder nicht?

  • 3 Antworten

    die hoden produzieren nur soviel sperma wie benötigt wird. bedeutet, wenn du nur einmal die woche onanierst produzieren deine hoden weniger sperma als wenn du es jeden tag machst, weil weniger benötigt wird. wenn du es dir also nur einmal die woche machst und dann eine weile aussetzt schwellen die hoden auch nicht so stark an als wenn du es jeden tag machst ^^