Kleine Klumpen im Sperma

    Hallo,


    mein Freund hat schon seit einer weile immer so gallertartige klare Klümpchen im Sperma. Was kann das sein?


    sonst sieht es aus wie immer, riecht und schmeckt auch normal.


    Ich habe ihn noch nicht gefragt bzw. ich glaube er hat das noch gar nicht gemerkt. Wer hat das noch?


    Grüsse Tanja

  • 19 Antworten

    du schreibst die ganze zeit, dass es normal ist,


    aba ich denke nich, vor allem, weil ich noch nie nen


    partner hatte, der stückchen mit sich führte xDDD


    kannst du es denn wenigstens erklären,


    warum es normal ist Oo denn is es wenigstens verständlich...

    wie bist du "box" (xD) denn drauf!? O_O


    alter schwede, geht gar nicht...denn gib wenigestens ordentliche antworten auf solche fragen, denn wen du halbe sätze schreibst, nimmt man dich nich für wahr xD


    also diggiii, chill dir ne basis xD

    Mal ein Scherz am Rande, ist wie beim Soße kochen, musst Du rühren!


    Aber mal im Ernst, wie viel trinkt dein Männe so am Tag, hat er vielleicht die Menge reduziert? Rede hier nicht von Alkoholika. DAs könnte auch dazu führen, dass das Sperma etwas dickflüssiger wird. Der Geschmack ändert sich auch schon mal etwas, wenn man zB. besonders viel Ananas ist!


    Würde mir aber erst noch keine all zu gr0ßen Gedanken machen. Oder sind irgendwelche Begleiterscheinungen aufgetreten?

    Nein, keine Begleiterscheinungen, ist mir nichts aufgefallen, eben nur diese kleine gallertartige Klümpchen.


    Gestern Abend, habe ich es ihm mit zwei mal mit der Hand gemacht, wollte das mal genau beobachten ;-D


    und da ist mir aufgefallen, das beim zweiten Mal so fast keine Klümpchen mehr drin waren. Also nicht mehr so viel.


    mhh. komisch.


    Mal schauen vielleicht weis noch jemand einen Rat.


    Gruss Tanja

    Ich hab das auch manchmal und bin deswegen mal zum Arzt gegangen und der hat gesagt dass,das nichts schlimmes ist,sondern etwas,mit dem was man isst zu tun hat.Dann ändert sich die Konsistenz des Spermas.Weiss nicht ob das hilft,aber ich hab mal meine Erfahrung zu diesem Thema geschrieben.

    Hallo Tanja,


    wie alt ist dein freund? Früher, als ich noch ganz jung war, meine Sperma war auch mit viel Klumpchen und sehr, sehr klebrig, besonders wenn auf Haare. Jetzt ist nicht mehr.


    Also, ich glaube, das ist nichts. Nur Gefahr der Befruchtung ist grösser als mit älterem Partner.;-D

    Zitat

    so Klümpchen kenne ich auch - die treten immer wieder mal auf, hängt wohl mit dem Flüssigkeitshaushalt zusammen, wohl auch mit der Verweildauer in den Drüsen.

    Blödsinn!


    Ich trinke ausreichend (3 Liter) und habe fast täglich Sex. Und dennoch sind Klümpchen drin.


    Die entstehen wohl in der Harnröhre und werden weniger je öfter man hintereinander abfeuert.


    Genauso wie Samen. Irgenwann ist´s nur noch Flüssigkeit ohne Samen. :p>