Kleiner Hodensack

    Hallo,


    bin jetzt 22 und finde das ich voll kleinen Hodensack hab. Glaub bei den meisten ist der am hängen, doch meiner ist klein und kann deswegen auch nicht hängen. Wird der noch größer, oder ist das vll bei manchen Männern inklusive mir normal?

  • 8 Antworten

    Hallo war schon da und es handelt sich wahrscheinlich bei mir um ein XY-Syndrom oder so. d.h. kann evtl. über normalen Wege keineKinder produzieren. Naja ums genau zu wissen hamse wir noch ma Blut abgenommen und nach Hamburg geschickt. Warte nun aufs Ergebnis.


    Hormone habe ich genug sagte der Arzt, aber um deine Frage zu beantworten, ich glaube sie geben dir Testaron oder sowas um deinen Hormonstand zu nomalisieren wenn nötig.


    Gruß


    Xman

    Jau war heute da. Folgendes wurde diagnostisiert: Hodenatrophie beiderseits, Klinefeltersyndrom


    Also normalerweise bekommt der Mann wenn er auf die Welt kommt von der Mutter das Y-Syndrom und vom Vater das X-Syndrom und ich habe noch ein Y-Syndrom dazu bekommen und das heisst das die Chancen sehr gering sind auf normalen Wege Kinder zu zeugen.


    Gruß

    Hallo!


    ich habe eine sehr sehr kleine hoden+penis und ich muss mein Hoden(ei) von der Bauchdecke nach unten drücken ich war auch schon bein arzt deswegen aber der hat nichts gefunden derzeit habe ich viele schmerzen im unterleib!!!mein freund is ein jahr jünger und hat eine größeren wie ich!!kann das sein das ich ein spätzünder in der pupertät bin


    Danke im Vorraus


    PS:ich bin 13 mein kumpel is 12